Wissenschaftlicher Beirat

Das geballte Wissen unterschiedlicher Fachbereiche

Wissenschaftlicher Beirat des IFVBESA

Der wissenschaftliche Beirat ist ein unabhängiges, interdisziplinäres Expertengremium. Er besteht aus dem Zusammenschluss von Personen aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen, sowie aus Vertretern(Innen) von innovativen Unternehmen der Wirtschaft und der Verwaltung. Der wissenschaftliche Beirat ist somit ein Gremium mit beratender Funktion. Dabei geht es darum, Fragen zu den Themen von BESA wissenschaftlich fundiert zu behandeln und somit wichtige Impulse für die weitere Entwicklung von BESA und BESA concept zu geben.

Der wissenschaftliche Beirat analysiert und bewertet nach wissenschaftlichen Kriterien und fasst seine Beurteilung nach Situation und Gegebenheiten in einem Konsensus Papier (Publikationen) zusammen und fördert somit den IFVBESA.

Mitglieder des Wissenschaftlichen Beirats

Wolfgang Albrecht

www.whalbrecht.com

Eva Krankl

www.careva.org

Daniel Dauerer

Nach Gartenbaustudium, Ausbildung zum Pflanzentechnologen und Tätigkeit in der Pflanzenzüchtung beschäftigt sich Daniel Dauerer als Unternehmer mit allen Themen, die mit Pflanzen, Bewusstsein und Energie zu tun haben und gibt seine Erkenntnisse in Form von Wissen und einzigartigen Produkten weiter. Er ist Entwickler und Produzent der einzigartigen PAEON NATURA Cayenne Produkte die im kompletten Entstehungsprozess bioenergetisch betrachtet und optimiert wurden.

www.danieldauerer.com