genesis pro life Bio Photonen Geräte-Chip
Die bioenergetischen Untersuchungen (BESA) im Meridiansystem des Menschen gehörten zur ersten Wahl, wenn es darum geht, die Kohärente Wirksamkeit etwa von energetisierenden oder Harmonisierenden Geräten in Bezug auf Elektromagnetische Störfelder (EMSF) zu hinterfragen.
Derart positive Effekte und Wirkungen konnten eindeutig bei dem getesteten Testobjekt Biophotonen Geräte Chip am Probanden nachgewissen werden.
Durchgeführte BESA Testungen am Probanden zeigten dramatische Ergebnisse dahingehend, als dass sich die bioenergetischen Messergebnisse im unmittelbaren Umfeld der getesteten elektromagnetischen Störfelder des Probanden ohne wirksamen Schutz drastisch verschlechterten bzw. degenerativ darstellten.
Das Anbringen und Aktivieren des Testobjektes an Tennisschläger und an den Tennisschuhen harmonisierten alle Messwerte im getesteten Wirkbereich des Tennisplatzes innerhalb von etwa 15 – 20 Minuten in den grünen (optimalen) Bereich.
Das bioenergetisch getestete Testobjekt der Firma Genesis pro life ist laut BESA geeignet, den Probanden vor E-Smog und belastenden elektromagnetischen Störfeldern im Umfeld des Tennisplatzes zu schützen und derartige Störfelder in biokompatible Information umzuwandeln.
Das Testobjekt von Genesis pro life entspricht den Anforderungen des IFVBESA für die Vergabe eines BESA Gütesiegels.